Skip to main content

Sandra Ottenbacher

Entfaltungscoaching

Zu mehr Lebensfreude

Coaching in der Natur – Raum Zentralschweiz

Mögliche Themen:

  • Persönliche Krise – Potential für Neues im Leben
  • Wissen, dass sich etwas ändern muss – Ausgangspunkt & Wunschvorstellung
  • Sich von Ballast befreien – Erkennen, was uns wirklich ‚runterzieht‘ und was uns ‚emporheben‘ kann
  • Persönliche Entfaltung – Was darf sich in mir erweitern, entfalten, ausrollen, weit werden?
  • Sich und die eigene Intuition besser wahrnehmen – Wie gehst Du mir Dir selbst um? Was nimmst Du wirklich wahr und in welcher Form?
  • Überforderung, Stress, Burnout-Prävention – Erden, Ankommen, Ruhig werden
  • Unzufriedenheit, Frust, Ärger – Ursachen erkennen und Lösungen finden

Erkennst Du Dich in den Themen wieder? Und Du wünschst Dir Unterstützung die Themen etwas besser anzugehen? Dann bin ich gerne für Dich da!

Ansatz pro Stunde CHF 130.— inkl. MwSt
Bar vor Ort zu begleichen.

Arbeitsweise - siehe ‚Das grosse Ganze‘
Dauer: 1 – 1.5 Stunden

Du möchtest mich zuerst noch besser kennen lernen?

Im Blog erfährst Du mehr über Themen, die mich bewegen und Dich inspirieren können.

Und noch persönlicher auf der Seite ‚Über mich‘.

Oder direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch (Dauer max. 15 Minuten) anfragen?