Skip to main content

Sandra Ottenbacher

Entfaltungscoaching

Das grosse Ganze

Wir alle sind ein Teil des grossen Ganzen und als solches erhalten wir täglich viele wunderbare Inputs von verschiedenen Seiten. Ausserdem begleiten uns unsere ganz persönlichen Zahlen durch unser Leben, welche uns Hinweise auf unsere Talente geben können.

In meiner Arbeit mit Dir werden wir uns allem zuwenden, was Dir begegnet. Die Botschaften der Natur können Dir weiterhelfen, die Antworten auf Deine Fragen, Deine Lebenssituationen besser zu verstehen und zu erkennen.

Auch Situationen und Menschen spiegeln uns und unsere Einstellungen und Fragen täglich. Diese zu erkennen und besser im Alltag zu integrieren ist ein weiteres Ziel des Entfaltungscoachings.

Deine ganz persönlichen Zahlen lassen Rückschlüsse auf Dein Potential, Deine Neigungen und Deine Fähigkeiten zu und sind wunderbare Grundlage für weitere Schritte. Ich verwende dabei sehr gerne die Karten und Deutungen des Crowley Tarot. Lass Dich inspirieren und erkenne, dass sich vieles bereits mit Deiner Geburt offenbart hat und gelebt werden will.

Hinweis: Ich bin weder Psychologin, noch Psychiaterin und schon gar keine Ärztin. Daher basiert meine Arbeit mit Dir auf den Grundsätzen von Coaching, Mentaltraining, Change Management und Deinen eigenen Lebenskapiteln.

Und sie stützt sich auf eigenen tiefgreifenden Erkenntnissen und Erfahrungen, durch Studium und jahrelange Praxis im Umsetzen von grundlegenden Prozessen.

Dies möchte ich in meiner Arbeit mit Dir – vor allem auf persönlicher Ebene – nutzen.

Folglich bewegen wir uns beim Entfaltungscoaching hauptsächlich in der Natur (Raum Zentralschweiz). Wir nehmen während des Entfaltungscoaching alles um uns herum wahr und ich begleite Dich dabei, Deine Antworten zu finden.

Du möchtest mich zuerst noch besser kennen lernen?

Im Blog erfährst Du mehr über Themen, die mich bewegen und Dich inspirieren können.

Und noch persönlicher auf der Seite ‚Über mich‘.

Oder direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch (Dauer max. 15 Minuten) anfragen?

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.